Watt kreativ Wattenland

Das Creative Seaside Kunstfestival

MAKE A STATEMENT – CREATE LEGACY – ADD JOY TO EVERY DAY.

Vom 25.07.2022 bis zum 31.07.2022 findet das Kunstfestival in Carolinensiel statt mit vielfältigen Workshops und Events.

Dort werden abwechslungsreiche Workshops angeboten. Die Teilnehmer:innen werden dazu aufgefordert Kunst zu erleben und zu genießen.

Der Veranstalter Bird Inside Art ist bekannt für seine Aquarellmalerei. Seine Bilder sind inspiriert vom Wattenmeer und die Arbeiten sind meist minimalistisch gestaltet.

Seaside Workshops

Von Aquarellmalerei bis zur Einführung in das Arbeiten mit Schweißgeräten sind keine Grenzen gesetzt. Hier könnt ihr eure Kreativität freien Lauf lassen.

Eine Übersicht zu den Workshops findet ihr hier!

Seaside Art Fair

Es finden außerdem Kunstausstellungen statt, bei denen Künstler:innen ihre einzigartigen Arbeiten präsentieren. Hier gibt es Möglichkeiten die Kunst-Originale zu bestaunen und sogar zu erwerben.

Die teilnehmenden Künstler:innen und einen Einblick findet ihr hier!

Seaside live

Natürlich gibt es auf einem Kunstfestival noch ein Konzertabend. Hier gibt es gute Rock-Musik und Köstlichkeiten aus der Region.

Mehr Informationen findet ihr hier!