Kalt am Watt Wattenland

Neujahrskuchen

Backen Sie mit uns IHRE Neujahrskuchen für die gemütlichen Tage zum Start ins Jahr 2022. Eine ostfriesische Tradition mit Duft nach Anis und Kardamom durchzieht die Räume des Gulfhofs. Schon bei der Vorbereitung dieser kulinarischen Spezialität wollen wir es uns gemeinsam gut gehen lassen: eine Tasse Ostfriesentee nach altem Brauch und ein Stück weihnachtliches Gebäck gehören dazu; wer mag ein Gläschen Bohntjesopp. Alle Zutaten stammen aus regionalen Betrieben – wenn möglich aus rein biologischem Anbau.

Dauer

105 Minuten

Ausrüstung

Es wird empfohlen eine Schürze oder ein Handtuch zum Umbinden mitzubringen

Veranstaltungsort

Gulfhof Friedrichgroden
Friedrichsgroden 3
26409 Carolinensiel

Die Haltestelle „Carolinensiel, Friedrichschleuse“ ist 10 Minuten fußläufig vom Gulfhof Friedrichsgroden entfernt. Des Weiteren ist die Haltestelle „Carolinensiel, Feuerwehr“ ist fußläufig 15 Minuten vom genannten Veranstaltungsort entfernt. Der Parkplatz „Am Kurzentrum“ ist gebührenpflichtig und 5 Minuten vom Gulfhof entfernt.

Tickets