Kalt am Watt Wattenland

Von der Insel und dem Himmel darüber

Mayk D. Opiolla liest aus „Momentaufnahmen“

Im siebten Band der „Momentaufnahmen“ enthüllt die Natur in bildgewaltiger Beschreibung ihre ganze Schönheit, aber auch ihre Lebensfeindlichkeit. In gewohnter Manier nimmt uns der Ich-Erzähler mit auf Spaziergänge über vereiste Strände und in blühende Dünentäler, an Bord von Schiffen und hinter Klostermauern, in den Wald und in die Welt. 
An aktuellen Themen wird auch dieses Mal nicht gespart. Freuen Sie sich auf Geschichten von heiter bis düster, lakonisch bis garstig, romantisch bis melancholisch.

Dauer

ca. 15 Minuten im Rahmen des Lebendigen Adventskalender an der Feuerschale auf dem Außengelände des Gulfhof Friedrichsgroden

anschließend ca. 45 bis 60 Minuten im Ausstellungssaal des Gulfhof Friedrichsgroden – Getränkeausschank möglich

Veranstaltungsort

Gulfhof Friedrichsgroden
Friedrichsgroden 3
26409 Carolinensiel

Tickets